Gastspiel des Regionentheaters aus dem schwarzen Wald
Für Kinder ab 5 Jahren

*Eine Veranstaltung im Rahmen des Mössinger Kulturherbst in der Pausa-Bogenhalle*

Mit seinem jungen Alter hat es Michel aus Lönneberga bereits zu sehr erstaunlicher Bekanntheit geschafft: Mit seinen Streichen erheitert er Groß und Klein auf der ganzen Welt.

Natürlich meint es Michel nie wirklich böse, wenn er etwas anstellt, denn schließlich gibt es immer einen Grund warum gerade irgendetwas wie von alleine passiert: so auch wenn beim Suppenschüssel ausschlecken sein Kopf in dieser stecken bleibt, er seiner Schwester Tüfis „einbrockt“, seinen Vater ins Klo einsperrt und den berüchtigten Räuber „Rabe“ mit seiner Büsse fast alleine gefangen nimmt.

Mit dem neuen Kinderstück setzen wir unsere bekannte Tradition fort, Familien den ersten gemeinsamen Zugang zu Theatererlebnisse zu ermöglichen und dies mit der bekannten Mischung eines bekannten Stoffes, Liebe zum Details in Inszenierung, Ausstattung und Kostümen sowie Witz und hoher Energie des gesamten Ensembles.

Die gut eineinhalb Stunde dauernde Inszenierung zuzüglich einer Pause richtet sich an Groß und Klein ab fünf Jahren.

Mehr Infos zum Regionentheater aus dem schwarzen Wald unter https://www.regionentheater.de