• Eine Reise um die Welt
    Liedertheater zum Mitsingen und Mitmachen von und mit Vladislava und Christof Altmann für Kinder von 4 bis 10 Jahren I Wann: So. 28. April, 15 Uhr

Sonntags um 15 Uhr ist im Theater Lindenhof Kindertheater-Zeit.
Von Sept. bis Mai bieten wir verschiedene Stücke für Kinder ab 3 Jahren an.

JUNGES LANDESTHEATER TÜBINGEN
Regelmäßig ist das Landestheater Tübingen mit seinen Theaterstücken für Kindergartenkinder und Schüler bei uns zu Gast.

CLOWNSDUO ÄTSCHAGÄBELE
Die Spezialität von Ätschagäbele liegt im Erzählen von Clownsgeschichten, die Alt und Jung begeistern und mitreißen. Der Clown hält Groß und Klein den Spiegel vor und purzelt, wie Kinder, von Einfall zu Einfall, von Augenblick zu Augenblick.

FIGURENTHEATER MARTINSHOF 11
Das „Figurentheater Martinshof 11“ wurde 2001 von der Figurenspielerin Miriam Helfferich gegründet. Als weitere Spielerin kam Siegrun Zimmermann dazu.

THEATER HAMMERSCHMIEDE
Das Rottenburger Theater unter der künstlerischen Leitung von Sabine Niethammer und Angela von Gündell hat verschiedene Stücke für Kinder im Programm.

Vormittagsvorstellungen für Kindergärten und SchülerInnen

Wir bieten auch Vormittagsvorstellungen für Kindergärten und Schüler. Infos dazu erhalten Sie bei unserer Theaterpädagogin Carola Schwelien  (carola.schwelien@theater-lindenhof.de)