Ein Jacques Brel-Lieder-Abend
von und mit Chrysi Taoussanis, Heiner Kondschak, Wolfram Karrer

Lieder, die noch über Jahrzehnte hinweg in ihrer Intensität berühren und mitreißen, wie etwa „Amsterdam“ oder „Geh nicht fort von mir“, zeichnen das unvergessene Werk des belgischen Chansonsängers Jacques Brel aus.
In ganz neuen, mehrstimmigen und mit unterschiedlichsten Instrumenten begleiteten Arrangements bringt das Trio nun seine Drei-Minuten-Geschichten (auf Deutsch) wieder auf die Bühne. Zusammen mit wissenswerten Anekdoten aus dem Leben des Chansonniers, aus den Leben der Interpreten und aus dem Leben an sich, entfaltet sich eine poesievoll aufmüpfige Gesamtcollage.

Pressestimmen:
„Überzeugend erfasst die Schauspielerin die Derbheit, den Zynismus und die Melancholie des belgischen Chansonniers.“
(Schwäbisches Tagblatt)

„Vor allem die ironischen Betrachtungen über das Leben der französischen Chanson-Ikone, der zum Teil dreistimmige Gesang und der Einsatz unterschiedlichster Instrumente runden den gut zweistündigen Abend ab.“
(Reutlinger Nachrichten)