Zu Gast bei der Jazz-Matinée am 20.12.2020 ist der Gitarrist Bernd Huber

Klare elegante Melodieführung und ein warmer, lyrischer Ton. Das zeichnet die Musik von Bernd Huber an der Jazzgitarre aus. Sein Handwerk hat er unter anderem während dem Studium (2004 – 2008) bei Peter O’Mara an der Hochschule für Musik in München gelernt und in den Jahren danach bei unzähligen Auftritten in und um München (u.a. Unterfahrt, Mister B’s, Night Club Bayerischer Hof, Jazzclub Augsburg, Mautnerschloss Jazzkeller) verfeinert. Er ist u.a. festes Mitglied bei Kiesewetters GammaRama und Soulful Jazz. Seit Mitte 2019 lebt Bernd in Reutlingen.

Begleitet wird er bei der Jazz-Matinée vom Trio Egeria aus Tübingen.
Martin Trostel – Piano
Peter Schönfeld – Bass
Joachim Gröschel – Schlagzeug

Die Jazz-Matinée beginnt um 11 Uhr.
Auf Grund der aktuellen Corona-Bedingungen findet die Veranstaltung nicht im Foyer sondern in der größeren Theaterscheune statt.

Die Veranstaltung kann auch online besucht werden. 

Die Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Programms Trafo – Modelle für Kultur im Wandel, ein Förderprogramm der Bundeskulturstiftung.