Sandro Howald

Sandro HowaldSchauspieler, Gast

Sandro Howald, geboren 1990 in der Schweiz, sammelte seine ersten Erfahrungen auf der Bühne, bereits im Alter von 6 Jahren, im Kinder- und Jugend Theater Zug, in welchem er den grössten Teil seiner Jugend verbachte.

Nach einjährigem Unterricht am Lee Strasberg Theater und Film Institut in Los Angeles, Kalifornien, begann er im Jahr 2017 sein Schauspielstudium an der Zürcher Hochschule der Künste.

Seit seinem Studium war Sandro Howald in mehreren Kurzfilmen zu sehen und spielte 2018 unter der Regie von Alexander Stutz die Rolle des «Dicken» in dem Stück «Auf hoher See» am Theater Neumarkt / Chorgasse.

Diesen Sommer wird er als Firmengründer Felix Löwenstein, in der Produktion «Aufstieg und Fall einer Firma» des Theater Lindenhof zu sehen sein.