Liebes Publikum,

aufgrund der sich zuspitzenden Lage und der stark steigenden Zunahme von Corona-Infektionen in Baden-Württemberg hat die Landesregierung am Montag (16. März 2020) eine Rechtsverordnung nach dem Infektionsschutzgesetz beschlossen. Das bedeutet ein Betriebsverbot von Kultureinrichtungen jeglicher Art, insbesondere auch von Theatern, Schauspielhäusern und Freilichttheatern.

Karten können storniert werden. Wir freuen uns aber über jeden/jede, die stattdessen einen Gutschein in Anspruch nimmt oder ganz auf eine Rückerstattung verzichtet. Die Einstellung des Spielbetriebs ist für das Theater Lindenhof als Privattheater so kurz nach unserem großen Umbau eine Existenzbedrohung. Wir sind wirklich auf jeden Euro angewiesen, um diese Krise zu überstehen – so wie viele unserer freien Künstler und anderen Kulturpartner natürlich auch.

Wir halten Euch virtuell über uns und unsere Arbeit auf dem Laufenden! Genießt das schöne Wetter, lest alle Bücher, die schon längst darauf warten und bleibt gesund! #flattenthecurve  

https://www.baden-wuerttemberg.de/…/landesregierung-beschl…/